Diese Seite vorlesen lassen
Wiedergabegeschwindigkeit:
Menschen möchten selbstbestimmt leben.
Sie möchten in einem Quartier wohnen.
Aber viele Menschen mit Behinderung können das nicht.
Menschen mit Behinderung leben oft in einem Heim.
Doch Menschen mit Behinderung können auch in einer eigenen Wohnung leben.
luniq unterstützt Sie dabei.
Menschen möchten selbstbestimmt leben.
Sie möchten in einem Quartier wohnen.
Aber viele Menschen mit Behinderung können das nicht.
Menschen mit Behinderung leben oft in einem Heim.
Doch Menschen mit Behinderung können auch in einer eigenen Wohnung leben.
luniq unterstützt Sie dabei.






