Diese Seite vorlesen lassen

Kontakt

Adresse

Verein luniq
Horwerstrasse 81
6005 Luzern
041 212 96 25
E-Mail
Standort

Wie kommen Sie zu uns?

  • Nehmen Sie den Zug oder Bus bis Luzern Allmend/Messe.
    Zug: S4, S5 oder S41.
    Bus: 20.
  • Dort steigen Sie aus und gehen zum Kreisel.
  • Beim Kreisel gehen Sie weiter geradeaus (in Richtung der Stadt).
    Benützen Sie den Zebra-Streifen.
  • Sie stehen nun vor der Autogarage Epper.
    Das Büro von luniq ist im gleichen Haus.
  • Der Eingang ist etwas versteckt:
    Nach der grossen Anzeige-Tafel gibt es eine Einfahrt und Briefkästen.
    Da ist der Eingang.
  • Das Büro von luniq ist im 2. Stock.

Wo können Sie Ihr Auto parkieren?

  • Kostenpflichtige Parkplätze gibt es rund um die Garage Epper und beim Messegelände.
  • Parkplätze in der blauen Zone finden Sie im umliegenden Quartier.
  • Behindertenparkplätze sind am Ende der Moosmattstrasse auf der Seite des Messegeländes.

Kontakt­formular

Sind Sie an unserem Angebot interessiert?
Oder möchten Sie uns unterstützen?
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.